14th ITS European Congress 2022

Europe, Paris

Conference Centre MEETT Toulouse | France

KTC7388 Toulouse France

Besuchen Sie uns vom 30. Mai bis 1. Juni 2022 auf dem  ITS European Congress in Toulouse, Frankreich. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand C1 begrüßen zu dürfen, wo wir Ihnen die Vorteile moderner digitaler Verkehrs- und Mautmanagementlösungen für Städte und Autobahnen vorstellen werden.

Französische Städte, wie auch alle anderen Großstädte in Europa und weltweit, stehen heute unter starkem Druck der Bürger:innen und suchen nach neuen Wegen, um Verkehrsstaus und die damit verbundenen Emissionen zu reduzieren.

Jede Stadt befindet sich in einem anderen Stadium ihrer Emissionsentwicklung und hat ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Prioritäten. Einige wollen beispielsweise Straßensensoren oder andere Infrastruktur-Lösungen einführen, die für eine Echtzeit-Verkehrsüberwachung erforderlich sind, während andere bereit sind für ausgeklügelte „Mobility Pricing“-Lösungen, um die Nachfrage während der Hauptverkehrszeiten zu steuern.

Wir können Ihnen dabei helfen, zu verstehen, wie ein innovatives digitales Verkehrsmanagement die aktuelle Verkehrssituation in Städten und auf Autobahnen in kurzer Zeit entschärfen und große Mengen an CO2-Emissionen einsparen kann.

Wir würden uns freuen, Sie auf dieser Veranstaltung zu treffen und Ihnen Einblicke in unsere erfolgreich durchgeführten Projekte zu geben, etwa in Städten wie Wien, Dallas, Madrid, Melbourne und Buenos Aires oder auf Autobahnen in Bulgarien, Österreich, Griechenland und Colorado.

Unsere Expert:innen :

Nathalie Leboucher

SVP Sales Western Europe, Middle East, Africa
Kapsch TrafficCom

Fahim Belarbi

Technical Director and Solution Consulting
Kapsch TrafficCom France SAS

Quentin Houet

Sales Director Western Europe, Middle East, Africa
Kapsch TrafficCom France SAS

Möchten Sie mehr erfahren? Unsere Expert:innen beantworten gerne alle Ihre Fragen. Hier können Sie Ihren Termin anfordern.

Die Anmeldung für den ITS European Congress ist ab sofort möglich.

Im Februar 2021 erhielt Kapsch TrafficCom von APRR einen Rahmenvertrag über die Lieferung, Implementierung und den technischen Betrieb von Multi-Lane Free-Flow Mautsystemen. Dies wird den Verkehrsfluss verbessern und die Umweltauswirkungen auf der RCEA-Autobahn verringern.

Der Mautmarkt verändert sich grundlegend. In unserem Webinar beleuchtet Nathalie Leboucher gemeinsam mit unseren Mautexpert:innen, wie sich der Mautmarkt verändert, was die Zukunft bringt und wie Mautlösungen der nächsten Generation den Behörden dabei helfen können, ihre Herausforderungen in Bezug auf Staus und Infrastrukturfinanzierung zu bewältigen - und gleichzeitig ein weitaus besseres Erlebnis für die Straßenbenutzer:innen zu bieten.