42. Hauptversammlung des Deutschen Städtetages

Europe, Berlin

Messe Köln, Deutschland

Cologne, Germany

Von 23. bis 25. Mai 2023 findet in Köln die 42. Hauptversammlung des Deutschen Städtetages statt. Rund 800 Delegierten, entsandt von den Mitgliedstädten, tagen alle zwei Jahre, um die aktuellen Themen der Städte zu besprechen. Im Zentrum der mehrtägigen Zusammenkunft stehen dabei Reden von SpitzenvertreterInen des Städtetages sowie aus Bundes- und Landespolitik.

Kapsch TrafficCom ist der Offizieller Partner der 42. Hauptversammlung des Deutschen Städtetages.

Unsere Experten sind vor Ort dabei und freuen sich auf ein baldiges Gespräch mit Ihnen! Sie finden uns auf dem Stand B22 in der Halle 11.3 der Köllner Messehalle.

Mehr Information über 42. Hauptversammlung des Deutschen Städtetages finden sie hier.

Sind Sie an einem Gespräch mit unserem Experten interessiert?

Marko Frank, EMENA Area Sales Manager

Marko Frank

Area Sales Manager EMENA, Kapsch TrafficCom

Christoph Demuth, EMENA Solution Sales Consultant

Christoph Demuth

Solution Sales Consultant EMENA, Kapsch TrafficCom

Michael Ganser, VP Demand Management

Michael Ganser

VP Demand Management, Kapsch TrafficCom

Der Autoverkehr ist eine der Hauptursachen von CO2 und Luftverschmutzung. Laut VerkehrsexpertInnen können Städte mit digitalen Technologien die Verkehrssituation innerhalb weniger Jahre entschärfen und große Mengen an Treibhausgasen einsparen

Eine Verringerung die Verkehrsnachfrage nur um 4 bis 8 % kann die Fahrzeiten und Luftverschmutzung wesentlich verbessern. Mit Lösungen der nächsten Generation zur Steuerung der Verkehrsnachfrage können alle Städte und Autobahnbehörden dieses Ziel schon heute erreichen

Sehen Sie sich an, wie die Stadt Wien mit Traffic Management 2.0 für eine klimafreundliche Mobilität sorgen will.

Wie Technologie für einen saubereren, umweltfreundlicheren Straßenverkehr sorgt

Die neueste Generation von Lösungen für vernetzte Mobilität und Steuerung der Verkehrsnachfrage unterstützt einen saubereren, umweltfreundlicheren Straßenverkehr.

Hier können Sie Ihre Broschüre herunterladen