Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern und unsere Website stetig zu verbessern. Wenn Sie mehr darüber zu erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen, klicken Sie bitte hier! Durch weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading

Willkommen bei Kapsch Components

Kapsch Components ist ein innovativer und erfolgreicher Partner bei der Produktion von elektronischen Baugruppen und Systemen sowie bei Dienstleistungen im Bereich der Logistik.

Als Produktionsfirma der Kapsch Group können wir auf langjährige Erfahrung mit der Herstellung von hochwertigen elektronischen Produkten aus den Branchen der Telekommunikation, Telematik und industriellen Elektronik zurückgreifen. Wir zeichnen uns durch einen hohen Grad an Flexibilität bei der Produktion von kleinen und mittleren Stückzahlen, sowie durch die konsequente Umsetzung von Serienfertigungen aus.

Um immer am neuesten Stand der Technik zu sein, investieren wir laufend in unseren Maschinenpark. Die Qualität Ihrer anspruchsvollen Produkte steht bei uns an erster Stelle. Durch laufende interne Audits sichern wir diesen Qualitätsvorsprung langfristig und machen Sie als Kunde zu unserem Partner!

Produkte und Lösungen

Mehr erfahren

Qualität

Mehr erfahren

Kontakt

Mehr erfahren

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading

Welcome to Kapsch Components

As the manufacturer for the Kapsch Group we can draw on years of experience in the manufacturing of high quality electronic products for telecommunication, telematics, and industrial electronics. We have made a name for ourselves through our high degree of flexibility in the production of small and medium quantity units and the consistent implementation of batch productions.

In order to stay on the cutting edge of technology we are constantly investing in our machinery. The quality of your sophisticated products is our first priority. Through regular internal audits we guarantee this long-term lead in quality and as our customer, you become our partner.

Products and solutions

Read more

Quality standards

Read more

Contact us

Read more