Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading

Tunnel und Brücken

Management von neuralgischen Punkten.

Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Tunnel und Brücken sind die schwächsten Glieder eines Verkehrssystems. Wenn sie nicht befahrbar sind, gibt es meist keine oder nur sehr großräumige Ausweichmöglichkeiten. Gleichzeitig ist ihre Errichtung und ihr Betrieb um ein Vielfaches teurer als es bei regulären Straßenabschnitten der Fall ist. Aus diesen Gründen gelten für diese neuralgischen Punkte besondere Regelungen und Sicherheitsvorkehrungen.

 

Komplettlösungen für Überwachung, Schutz und Notfallmaßnahmen.

Mit unseren Lösungen können sowohl der Verkehr als auch kritische Infrastrukturbereiche überwacht werden. Funktionen für Verkehrs- und Facility-Management werden in einer Benutzeroberfläche zusammengeführt. So werden problematische Situationen erkannt, bevor sie zum Sicherheitsrisiko für die Verkehrsteilnehmer werden. Unser System bietet Entscheidungshilfen in Echtzeit, sodass bei Notfällen rasch die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden können und Einsatzkräfte in kürzester Zeit mit der entsprechenden Ausrüstung vor Ort sind.

 
Referenzen
Referenzen

Verkehrsmanagement auf den am stärksten befahrenen Brücken der Welt.

Unsere Systeme haben schon zahlreiche Härtetests bestanden. Unter anderem auf der George Washington Bridge in New York, die am stärksten frequentierte Brücke der Welt, wo Technologie von Kapsch für Advanced Traffic Management (ATM) sorgt. Unsere Lösungen werden auch auf einigen weiteren Brücken und Tunnels in New York eingesetzt. Ein weiteres Beispiel findet sich in Boston. Der Tunnel gilt als komplexestes Highway-Projekt der USA. Auch hier wird Technologie von Kapsch für das Management eingesetzt.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading

Tunnels and bridges.

Managing critical points.

A chain is only as strong as its weakest link. Tunnels and bridges constitute the most vulnerable points of any roadway system requiring special regulations and safety guidelines to ensure structural integrity of the infrastructure and driver safety while using these facilities. When a tunnel or bridge becomes impassible, traffic management operators must use extra precautionary measures to prevent a critical situation from becoming a catastrophic one.

 

All-in-one solutions for traffic monitoring, road user protection, and emergency measures.

Our solutions can be used to manage both the flow of traffic and critical infrastructure elements, all from a single user interface in which traffic and facility management functionalities have been integrated. This enables problematic situations to be identified before they can turn into a safety hazard for road, tunnel, and bridge users. Our systems offer real-time incident detection and decision-making assistance,  making it possible to quickly select the best method of proceeding in the event of accidents and rapidly deploy emergency personnel to the incident location.

 
Key references
Downloads
Key references

Managing traffic on the world’s busiest bridges and tunnels.

Our systems have proven effective in numerous tests of endurance. For example, Advanced Traffic Management (ATM) technology from Kapsch is utilized on the world’s most heavily traveled bridge – the George Washington Bridge in New York City, NY, USA. Our solutions have been implemented at several bridges and tunnels in New York. Another example is the city of Boston, MA, USA where the Central Artery Tunnel project is regarded as the most complex highway project ever undertaken in the USA. Technology from Kapsch is also used here.

Downloads