Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Whitepaper hier kostenlos downloaden!

Der Traum von einer Welt ohne Stau.

Whitepaper hier kostenlos downloaden.
 

Fast 70 Prozent der Einwohner in New York, London und Sydney sind unzufrieden mit dem derzeitigen Verkehrsfluss auf den Straßen, insbesondere in den Städten. Überfüllte Straßen und Luftverschmutzung haben negative Auswirkungen. Die bestehende Infrastruktur stößt an ihre Grenzen. 9.000 Bürger rund um den Globus wurden befragt.

Gleichzeitig treiben Megatrends wie die digitale Revolution den raschen Wandel voran: Durch Smartphones haben die Bürgerinnen und Bürger eine Reihe neuer Möglichkeiten von A nach B zu reisen. Darüber hinaus verlangt der Klima- und Umweltschutz dringend nach neuen Standards.

Experten beschreiben in unserem Whitepaper „Der Traum von einer Welt ohne Staus“ wie moderne Technik es schon heute möglich macht, dass Staus auf den Straßen kein Naturgesetz bleiben müssen – sie lassen sich mit modernen Verkehrsmanagementsystemen beseitigen.

Wenn Sie das komplette Whitepaper lesen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus:



 
Geschäftliche 
 



 

Weiters würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen, Ihnen weitere interessante Informationen über die Kapsch TrafficCom AG zukommen lassen zu dürfen:
Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
 

Geben Sie den Sicherheitscode ein.
 Security code

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading
Download the whitepaper here!

Imagine a World without Congestion.

Download the whitepaper here.
 

Almost 70 percent of the inhabitants in New York, London, and Sydney are dissatisfied with the current traffic flow on roads, particularly in cities. Overcrowded streets and air pollution are proving negative effects. Existing infrastructure is reaching its limits. 9,000 citizens around the globe have been surveyed.

At the same time megatrends such as the digital revolution drive rapid change: due to smartphones, citizens have a number of new choices to travel from A to B. In addition, climate and environmental protection urgently demands new standards.

Read all the insightful news in our whitepaper “Imagine a World without Congestion”. Experts describe, how modern technology already makes it possible today that traffic jams on the roads need not remain a law of nature – they can be eliminated with modern traffic management systems.

If you would like to read the full whitepaper, please fill in your contact details below:



 
Company 
 



 

We would be pleased if you would give us the opportunity to send you further interesting information about our company:
Of course, you have the possibility to withdraw your consent at any time. For further information, please refer to our privacy statement.
 

Enter security code
 Security code