Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading

Entdecke die Welt von Kapsch CarrierCom

Kapsch CarrierCom, ein Unternehmen der Kapsch Group, ist ein global tätiger Anbieter von end-to-end Telekommu-nikationslösungen für Mission-Critical Networks. Mit innovativen Technologien, Produkten und Dienstleistungen wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Planung und Entwicklung bis zur Errichtung und technischen Betriebsführung abgedeckt. Kapsch CarrierCom ist ein führender Global System for Mobile Communications-Railways (GSM-R)- Spezialist. Das Unternehmen bietet darüber hinaus ein breites Portfolio, das unter anderem Private Mobile Radio (PMR)-Netzwerke auf Basis von Terrestrial Trunked Radio (TETRA) und Digital Mobile Radio (DMR) Standard umfasst. Zu den internationalen Kunden zählen führende Bahnbetreiber, Energieversorgungsunternehmen, Behörden, Verkehrsbetriebe und Flughäfen.

Kapsch CarrierCom investiert stark in Forschung und Entwicklung und ist maßgeblich an der Entwicklung der nächsten Generation von breitbandigen Lösungen für Mission-Critical Networks beteiligt, beispielsweise als assoziiertes Mitglied der europäischen Forschungsinitiative Shift2Rail.

 

 

Presseaussendungen
14.09.2018
Kapsch CarrierCom präsentiert die nächste Generation der Bahnkommunikationstechnologie auf der InnoTrans 2018. Mehr erfahren
28.02.2018
Kapsch CarrierCom und Rohill realisierten Projekt in Argentinien Mehr erfahren
18.12.2017
Kapsch CarrierCom installiert GSM-R-Netz in Ungarn Mehr erfahren
Weitere
Presseausendungen
Kapsch CarrierCom
Downloaden Sie unser White Paper

Erfahren Sie mehr über die Zukunft der Transmission Netzwerke.

Mehr erfahren
Kapsch CarrierCom
Railway Dedicated Networks Broschüre

Downloaden Sie unsere Portfolio Broschüre und erfahren Sie, wie Sie von unseren Lösungen profitieren können.

Mehr erfahren

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading

Discover the world of Kapsch CarrierCom.


Kapsch CarrierCom, a Kapsch Group company, is a global developer of end-to-end telecommunications solutions for mission-critical networks. The innovative technologies, products and services cover the entire value chain, planning, developing, producing, deploying, maintaining and operating. Kapsch CarrierCom is a leading expert in the Global System for Mobile Communication-Railway (GSM-R) standard. In addition, the company is growing its portfolio to address PS-LTE (Public Safety LTE) use cases as well as the next generation of railway communication networks. Kapsch CarrierCom also offers PMR (Private Mobile Radio) networks based on TETRA (Terrestrial Trunked Radio) and DMR (Digital Mobile Radio) standards. Its international customers include leading railway operators, utilities, public authorities, transport operators and airports.

Kapsch CarrierCom invests intensively in research and development and is significantly involved in the development of the next generation of broadband solutions for mission-critical networks, for instance as an associated member of the European research initiative Shift2Rail.

 

Press releases
9/13/2018
Kapsch CarrierCom presents next generation solutions at InnoTrans 2018. Read more
2/28/2018
Kapsch CarrierCom and Rohill implemented project in Argentina Read more
12/18/2017
Kapsch CarrierCom successfully installed GSM-R network in Hungary Read more
More
Press releases
Kapsch CarrierCom
Download our transmission white paper

Check out the future of railway transmission networks

Read more
Kapsch CarrierCom
Railway Dedicated Networks brochure

Download our portfolio brochure to check out
how you can benefit from our solutions.

Read more