Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Converged Infrastructure

Entwicklungen und Herausforderungen

  • Ohne Flexibilität geht es nicht.
  • Virtualisierung hält Einzug in nahezu alle IT-Bereiche.
  • Energie- und Ressourcen-Effizienz sind Pflicht.
  • Alles muss schneller gehen. Und sicherer werden.
  • Die Datenmenge wächst. Und wächst, und wächst, und wächst.
  • In der Cloud stecken Chancen. Aber wie nutzt man sie optimal?

Kapsch Lösungen: Qualität, Performance, Zukunftssicherheit

Konvergente Infrastrukturen haben im Vergleich zu herkömmlichen Systemen viele Vorteile: weniger Komplexität, eine Verringerung der Kompatibilitätsprobleme, vereinfachtes Server – und Datenmanagement. Vorkonfigurierte Komponenten machen´s möglich. Kapsch bietet seinen Kunden hochspezialisierte Data Center- und Storage-Lösungen in der Kapsch Cloud oder als Hybrid, mit unterschiedlichsten Speicherklassen und Service Level Agreements.

 

Konvergenz und Performance für flexible Infrastrukturen und hochverfügbare Anwendungen: Server sind das Herz der IT-Infrastruktur. Für seine Lösungen nutzt Kapsch die besten Server am Markt. Mit großen Speicherkapazitäten und hohen Speichergeschwindigkeiten. Zuverlässige und intelligente Arbeitspferde für jeden Workload.

Direct Attached Storage, Network Attached Storage, Storage Area Network. Zugeschnitten auf die Anforderungen der Kunden. Leistungsstark, zuverlässig und von den führenden Anbietern am Markt. Im Zusammenspiel mit dem Integrations-Know-how von Kapsch.

CRM. E-Business. Datenbanken. Mailkommunikation. Backup und Recovery von Kapsch schützen geschäftskritische Daten und stellen sie rasch wieder her. Vorteile der Kapsch Lösungen: definierte Servicelevels, Minimierung der Backup-Zeitfenster mit geringer Auswirkung auf Anwendungs- und Systemverfügbarkeit, Plattformen, Anwendungen und Service-Lösungen im Abonnement, Risiko-Minimierung durch schnelle und präzise Daten-Wiederherstellung dank Hardware-Redundanz und RAID-Schutz, Kontrollmanagement (Sicherheitspolicy) für Datenaufbewahrung und Datenlöschung.

Mit Integrationskompetenz rasch und sicher in die Cloud. Kapsch unterstützt Unternehmen bei der Transition. Private Cloud. Public Cloud. Oder Hybrid. Mit Lösungen zur Virtualisierung, Automatisierung, Monitoring und für das Service Management. Kapsch Leistungen: Installation aller Komponenten, Integration in die Infrastruktur, Datenmigration. Selbstverständlich mit ISO20000 zertifizierten ITIL-Methoden.

Nutzen und Vorteile

  • Sehr hohe Verfügbarkeit und Performance.
  • Ausfallsicherheit.
  • Flexible Nutzungsmöglichkeiten.
  • Schutz und Sicherheit hosted in Austria.
  • Höchste Lösungs-, Produkt- und Systemstandards.
  • Internationale Zertifizierungen.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings, please click here! By using kapsch.net, you agree to the use of cookies.
Loading
Converged Infrastructure

Developments and challenges

  • Flexibility is indispensable.
  • Virtualization is finding its way into nearly every area of IT.
  • Energy and resource efficiency are mandatory.
  • Everything must be faster. And safer.
  • Data volumes are growing. And growing, and growing, and growing.
  • There are opportunities in the cloud. But how can they be optimally capitalized on?

Kapsch solutions: Future security from a single source

Convergent infrastructures have many advantages in comparison with conventional systems: lower complexity, a reduction in compatibility problems, simplified server and data management. Preconfigured components make it possible. Kapsch offers its customers highly specialized data center and storage solutions in the Kapsch cloud or as hybrid solutions, with a full range of storage classes and service level agreements.

 

Convergence and performance for flexible infrastructures and high availability applications: Servers are the heart of the IT infrastructure. Kapsch implements its solutions with the best servers on the market. With large storage capacities and high storage speeds. Reliable and intelligent workhorses for any workload.

Direct attached storage, network attached storage, storage area network. Tailored to the requirements of the customer. High-performance, reliable and sourced from the leading providers on the market. Combined with the integration expertise of Kapsch.

CRM. E-business. Databases. Email communication. Backup and recovery solutions from Kapsch protect business-critical data and ensures its rapid recovery. Advantages of the Kapsch solutions: defined service levels, minimization of the backup time window with minimal impact on application and system availability, platforms, applications and service solutions on a subscription model, risk minimization through fast and precise data restoration thanks to hardware redundancy and RAID protection, control management (security policy) for data archiving and deletion.

Integration competence brings you speedily and securely into the cloud. Kapsch supports companies in making this transition. Private cloud. Public cloud. Or hybrid. With solutions for virtualization, automation, monitoring and service management. Kapsch services: Installation of all components, integration into the infrastructure, data migration. Naturally with ISO 20000-certified ITIL methods.

Benefits and advantages

  • Very high availability and performance.
  • Fail-safe.
  • Flexible utilization options.
  • Protection and security hosted in Austria.
  • Unsurpassed solution, product and system standards.
  • International certifications.