Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Retail

Themen, Trends und Challenges

  • POS: Online und Offline verschmelzen zu einer Welt.
  • Kanal – egal! Kunden unterscheiden nicht mehr zwischen On- und Offline.
  • Erlebnis Einkaufen: Customer Experience und Shopping Convenience werden zum Maß aller Dinge.
  • Wer Flächennutzung optimiert, optimiert den Ertrag.
  • Kundendaten: Auf die richtige Speicherung und Analyse von immer mehr Daten kommt es an.
  • Mehr Umsatz pro Quadratmeter dank multimedialer Verkaufsunterstützung.
  • Internet-of-Things: Vernetzung unterschiedlicher Komponenten und Sensoren.

Kapsch Lösungen: Qualität, Performance, Zukunftssicherheit

Shopping als digitales Ereignis? Keine Warteschlangen mehr an den Kassen? Wissen, wer wann und wo, wie und was einkauft? Der Handel muss nicht länger von der Filiale der Zukunft träumen. Mit Kapsch wird der digitale Erlebnisstore zur Wirklichkeit: als investitionssichere Lösung aus einer Hand.

 

Maßgeschneiderte Lösungen von Kapsch, die Basis für das große WLAN-5X1 von Kapsch: „Generation Smartphone“: Millennials als Zielgruppe Nummer 1! Loyalität und Begeisterung: Aus Kunden werden Fans! Know your Customer: Und erhöhen Sie die Performance pro Quadratmeter! Mitarbeitern ihren Job erleichtern: Convenience für die Shopassistants! Bequemer Kaufabschluss: Convenience am Check-out!

Unsere Devise heißt: Offline möglich machen, was online bereits möglich ist! Mit digitalen audiovisuellen Lösungen von Kapsch wird aus dem Store die Filiale der Zukunft, und das Einkaufen zum Erlebnis. Dazu gehören digital optimierte Prozesse und immer besseres Wissen über das Verhalten der Kunden. Die Kapsch Filiale der Zukunft: Keyless Store, Warteschlangenmanagement an der Kassa, Zonen und Etagenmessung, Heatmaps zur Quadratmeterperformance-Optimierung, Verknüpfung mit externen Faktoren (Wetter, Drittsysteme usw.), Gender & Age Erkennung.

Online-Anbieter kennen ihre Kunden und deren Wünsche sehr genau. Warum sollte dies nicht auch offline, am POS, im Store, möglich sein? Know your customer: Mit digitalen Lösungen von Kapsch für das Frequenzmanagement in Filialen, in Shopping Centern und Retailparks, in der City und in Fußgängerzonen. Unterschiedliche Messmethoden sind individuell auf die Handelsfläche adaptierbar. Evaluieren von Marketingaktivitäten und Eventcontrolling. Gender und Age Erkennung und sicheres Datenmanagement.

Schützen Sie Ihre Datenschatzkammer gegen die unterschiedlichsten Off- und Online-Bedrohungsszenarien. Mit nachhaltigen Lösungen zur IT- und Datensicherheit von Kapsch. Hosted im sichersten Rechenzentrum Österreichs, dem Kapsch earthDATAsafe. Zum Beispiel für das Warenwirtschaftssystem, für Kassensysteme, CRM Systeme und für Stammkundendatenpflege.

Waren fließen nur, wenn Daten fließen. Mit dem „Internet der Dinge“ kommt das digitale Einkaufserlebnis in das stationäre Geschäft. Onlinewelt und Offlinewelt finden zusammen: mit Omnichannel-Tools von Kapsch für vielfältige Möglichkeiten und Anwendungen, für noch bessere Kundenbetreuung, für noch mehr Customer Experience am POS.

Sie wissen ja: Do what you do best – and outsource the rest! Das gilt sowohl für die etablierte IT wie auch für die Marketing-IT. Während man auf der einen Seite wie ein Marathonläufer agieren muss, also langfristig denken, Maß halten, Ausdauer zeigen, ist auf der anderen Seite der Sprinter gefordert, mit schnellen Lösungen, Speed und Power. Kapsch bietet beides: Marathonlösungen für das Outsourcing des IT-Standardbetriebs und Sprinterlösungen für die Core Business-IT des Retailers.

Nutzen und Vorteile

  • Investitions- und Zukunftssicherheit.
  • Problemlose Integration in bestehende Umgebungen.
  • Sicheres Daten-Housing und Daten-Hosting im Kapsch earthDATAsafe.
  • Einkaufen wird zum Erlebnis dank innovativer Angebote.
  • Gewinnung neuer Kunden.
  • Mit mehr Wissen über den Kunden neue Angebote schaffen.
  • Mehr Performance pro Quadratmeter, mehr Umsatz, höhere Wertschöpfung.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings, please click here! By using kapsch.net, you agree to the use of cookies.
Loading
Retail

Topics, trends and challenges

  • POS: Online and offline are merging into a single world.
  • Channels are becoming irrelevant! Customers no longer decide between online and offline.
  • Experiencej-based shopping: Customer experience and shopping convenience are becoming the measure of all things.
  • By optimizing space utilization, you optimize earnings.
  • Customer data: The correct storage and analysis of an ever-growing volume of data is critical.
  • More sales per square meter thanks to multimedia sales support.
  • Internet of Things: Networking of various components and sensors.

Kapsch solutions: Quality, performance, future stability

Shopping as a digital experience? No more lines at the checkout? Know who purchased what, when and how? Retailers need no longer dream about the shop of the future. With Kapsch, the digital experience store becomes a reality: as a solid investment in a solution from a single source.

 

 

Customized solutions from Kapsch, the basis for the large WLAN-5X1 from Kapsch: “Generation smartphone”: Millennials as target group number 1! Loyalty and enthusiasm: Turn customers into fans! Know your customer: And increase your performance per square meter! Make work easier for your employees: Convenience for the shop assistants! More comfortable purchase conclusion: Convenience at the checkout!

Our motto is: Make possible offline what is already possible online! With digital audio-visual solutions from Kapsch, your store becomes the shop of the future and shopping becomes an experience. This includes digitally optimized processes and ever better knowledge of customer behavior. The Kapsch shop of the future: Keyless store, line management at the checkout, zone and floor tracking, heatmaps for square-meter performance optimization, linking with external factors (weather, third-party systems, etc.), gender and age identification.

Online providers know their customers and their wishes very precisely. Why should that not also be possible offline, at the POS, in the store? Know your customer: With digital solutions from Kapsch for traffic management in shops, shopping centers and retail parks, in the city and in pedestrian zones. Various measurement methods can be individually adapted to the retail area. Evaluation of marketing activities and event controlling. Gender and age identification and secure data management.

Protect your data trove against the full range of offline and online threat scenarios. With sustainable solutions for IT and data security from Kapsch. Hosted in the most secure data center in Austria, the Kapsch earthDATAsafe. For example, for the merchandise management system, for checkout systems, CRM systems and maintenance of customer master data.

Goods only flow when data flows. With the “Internet of Things”, the digital shopping experience arrives in the brick and mortar shop. The online and offline worlds meet: with omnichannel tools from Kapsch for a broad range of possibilities and applications, for even better customer service, for an even greater customer experience at the POS.

Certainly you have heard the maxim: Do what you do best – and outsource the rest! This applies as much to established IT as to marketing IT. On one hand, it is necessary to act as a marathon runner, in other words thinking long-term, employing moderation and demonstrating endurance. On the other hand, the sprinter is also called for, with quick solutions, speed and power. Kapsch offers both: Marathon solutions for the outsourcing of standard IT operations and sprinter solutions for the core business IT of the retailer.

Benefits and advantages

  • Secure investments for a secure future.
  • Easy integration into existing environments.
  • Secure data housing and data hosting in the Kapsch earthDATAsafe.
  • Shopping becomes an experience thanks to innovative offers.
  • Win new customers.
  • Create new offers thanks to greater knowledge of the customer.
  • Higher performance per square meter, more sales, greater value creation.