Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Zertifizierung

Audit und Zertifikate

Die Kapsch BusinessCom hat ein integriertes Managementsystem und ist nach den Normen ISO 9001 (Qualtitätsmanagement), ISO 20000 (IT Service Management) und ISO 27001 (Informationssicherheitsmanagement) zertifiziert.

 

ITIL

Alle IT-, TK- & Netzwerk-Services von Kapsch werden österreichweit gemäß den ITIL-Standards erbracht.


Kapsch Certified

Mit unserem neuen Qualitätsklassifizierungssystem „Kapsch Certified“ machen wir die verschiedenen Dienstleistungsstufen für Sie transparent. Mehr als 500 Kapsch Certified Spezialisten aus 30 Servicestützpunkten in ganz Österreich stehen Ihnen mit vier Qualitätsklassifizierungsstufen zur Verfügung: maßgeschneidert auf die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.


Der Kapsch International Partner Expert
hat Zugriff zum Netzwerk unserer internationalen Partnerlandschaft und ermöglicht den direkten und einfachen Kontakt zu führenden Technologieunternehmen.

 

Der KCSP – Kapsch Certified Solution Professional
erreicht ein hohes Maß an Qualifikation und Top-Ausbildungsniveau auch durch nationale und international anerkannte Zertifizierungen. Er agiert technologisch beratend und steht Ihnen mit ausgereiftem Prozessverständnis zur Seite.

 

Der KCSE – Kapsch Certified Systemintegration Expert
zeichnet sich durch ein erweitertes, auch auf andere Systeme übergreifendes Wissen aus. Basis dafür ist eine umfangreiche Ausbildung und Zertifizierung bei unseren Partnerunternehmen.

 

Der KCIS – Kapsch Certified Installation Specialist
integriert verschiedenste in sich geschlossene Technologiekomponenten auf Basis eines hohen Wissenstandes, der durch entsprechende Hersteller-Zertifizierungen erlangt wurde.

 

Der KQIE – Kapsch Qualified Installation Engineer
unterstützt Sie mit der qualitativ hochwertigen Installation und Montage von aktiven und passiven Systemkomponenten. Er erbringt einfache Grundeinstellungen und bereitet die Installation so vor, dass sie in Top-Qualität und einwandfreier Funktion übergeben werden kann.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading
Certification

Audit and certificates

Kapsch BusinessCom has an integrated management system and is certified according to the standards ISO 9001 (quality management), ISO 20000 (IT service management) and ISO 27001 (information security management).

 

ITIL

All IT, telecommunications and network services from Kapsch across Austria are provided in compliance with ITIL standards.


Kapsch Certified

With our new quality classification system “Kapsch Certified”, we are making the various service levels transparent to you. More than 500 Kapsch Certified specialists from 30 service support sites throughout Austria are available to you in four quality classification levels: custom-tailored for any business.


Kapsch international partner experts
have access to our network of international partners and facilitate easy and direct contact with leading technology companies.

KCSP – Kapsch Certified Solution Professional
have attained a high level of qualification and top training, including nationally and internationally recognized certifications. They act as technological consultants and assist you with advanced process knowledge.

KCSE – Kapsch Certified Systemintegration Expert
are distinguished by an expanded scope of knowledge that also includes other systems. The basis for this is extensive training and certification by our partner companies.

KCIS – Kapsch Certified Installation Specialist
integrate a wide range of intrinsically complete technology components based on extensive knowledge obtained through corresponding manufacturer certifications.

KQIE – Kapsch Qualified Installation Engineer
support you with high-quality installation and assembly of active and passive system components. They configure basic settings and prepare the installation to ensure top quality and flawless functioning upon transfer to you.