Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Mehrwerte

Bewiesene Mehrwerte über Jahrzehnte

Über 120 Jahre österreichische Firmengeschichte beruhen auf nachhaltigem Unternehmertum und langjähriger loyaler Partnerschaft mit unseren Kunden. Dadurch erhalten Sie eine stabile und einschätzbare Geschäftsbeziehung. 

weitere Informationen.

Durch die permanente Weiterentwicklung unserer Services  und Lösungen gewährleisten wir, auch künftig Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und dadurch Ihre Marktposition zu stärken.

Als heimisches  Technologieunternehmen schaffen wir nachhaltig Arbeitsplätze und Wertschöpfung in Österreich. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Stärkung unseres gemeinsamen  Wirtschaftsstandortes.
Darüber hinaus ist Kapsch Gründungsmitglied der ICT Austria, einem Zusammenschluss von innovativen österreichischen ICT Anbietern. Somit bieten wir Leistungen aus Österreich entlang der gesamten Wertschöpfungskette im ICT Bereich an. 

weitere Informationen.​

Strukturbedingte Mehrwerte regional und international

Unsere Eigentümer und unser Management sind direkte und verlässliche  Ansprechpartner für Sie. Dadurch garantieren wir Ihnen schnelle und verbindliche Entscheidungen in Österreich

weitere Informationen.

Unsere regionale Präsenz garantiert Ihnen kurze Reaktionszeiten und rasche, lokale Entscheidungen. Unsere Mitarbeiter vor Ort verfügen über profunde Kenntnisse der lokalen Gegebenheiten und sind in kürzester Zeit bei Ihnen. Das spart Ihnen Zeit und Geld. 

weitere Informationen.​

Wir begleiten Sie in die ganze Welt. Dies erfolgt mit Ihren gewohnten  Ansprechpartnern und  Prozessen, sowie bewährten Standards. Das bedeutet für Sie eine wesentliche Vereinfachung bei der Umsetzung internationaler Vorhaben.

Wir haben langjährige und stabile Partnerschaften mit nationalen und internationalen ICT –Technologieführern. Durch uns bekommen Sie Zugriff auf  die besten Spezialisten dieser Partner weltweit. Die Bereitstellung dieser Expertise gibt Ihnen auch in einem dynamischen und komplexen Umfeld entsprechende Sicherheit.

Bewährte Mehrwerte bei unseren Kunden

Mehr als 12.000 österreichische Unternehmen, davon viele Leitbetriebe, zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Dies gibt Ihnen die Sicherheit,  dass sich die eingesetzten Technologien, Lösungen und Dienstleistungen vielfach bewährt haben.

wietere Informationen

Die Migration in neue Technologien realisieren wir für Sie in engagierten Teams, bestehend aus jungen „Digital Natives“ und langjährigen MitarbeiterInnen. Dadurch haben Sie immer die Gewissheit, dass die richtigen Kompetenzen zum richtigen Zeitpunkt  in Ihrem Projekt eingesetzt werden.

weitere Informationen.

Wir stehen zu unserer Verantwortung jungen Menschen eine Ausbildung zu bieten und Sie zu entwickeln. Dadurch stehen Ihnen auch in Zukunft  hochmotivierte  und bestens ausgebildete MitarbeiterInnen zur Verfügung. Dies bedeutet für Sie nachhaltig höchste Qualität in der Umsetzung und Betreuung. 

weitere Informationen.

Unsere ICT Projekte und Services werden von zertifizierten MitarbeiterInnen mit einer hohen Methodenkompetenz durchgeführt. Dies garantiert Ihnen eine reibungslose, zeitsparende Projektumsetzung und Betriebsführung.

weitere Informationen.​

Mit unserer umfassenden Beratungskompetenz stehen wir Ihnen als Partner zur Seite. Mit Security Audits zeigen wir zum Beispiel Verbesserungsmöglichkeiten in Ihrer IT-Security auf und erstellen Umsetzungsempfehlungen. Mit uns als Realisierungspartner wird das Empfohlene auch zu 100% umgesetzt, das schützt Sie vor Folgekosten.

weitere Informationen.

Unsere Mitarbeiter sind neugierig und nehmen gerne neue Herausforderungen in komplexen Projekten an. „Wer seine Arbeit gerne macht, macht sie gut“.  Dieser Anspruch gibt Ihnen Sicherheit und Vertrauen in die hohe Qualität unserer Arbeit
 

Mehrwerte durch unser Portfolio

Wir übernehmen die Verantwortung für die Auswahl der passenden  Technologie,  das Design der Lösung, bis hin zum optimalen Service, der Betriebsführung sowie einer maßgeschneiderten Finanzierung.  Das minimiert Ihre Schnittstellenaufwände und optimiert Ihren Ressourceneinsatz.

Als unabhängiger Systemintegrator verfügen wir über ein umfassendes, vielfältiges und innovatives ICT – Sortiment. Dadurch erhalten Sie eine breite Expertise über die aktuell besten Möglichkeiten des Marktes. Mit dieser  minimieren Sie Ihre Evaluierungsaufwände und können darauf vertrauen, die für Sie optimalste Lösung zu erhalten.

Unsere gesamte Leistungsfähigkeit stellen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Dies gibt Ihnen die Sicherheit bei Ausfällen oder Unterbrechungen schnellstens wieder „Up & running“ zu sein, womit Sie potentielle Folgekosten minimieren und die Qualität Ihrer IT weiter steigern.

weitere Informationen

Wir verwalten Ihre Daten  in unseren Rechenzentren in Österreich unter Einhaltung höchster Standards und Normen (zum Beispiel im EarthDATASafe  - einem der sichersten Rechenzentren Europas).  Dies garantiert Ihnen die Sicherheit Ihrer Daten und Applikationen auf Basis österreichischem Recht.
 

weitere Informationen

Durch unser eigenes Finanzierungsunternehmen Kapsch Financial Services ist es uns möglich, Ihre Investition zu hervorragenden Konditionen zu finanzieren. Das erhöht Ihren Finanzspielraum, verbessert Ihre Liquidität und dies bei monatlich planbaren Kosten.

weitere Informationen

Unser  Service und Dienstleistungsangebot ist speziell für Ihre ICT Anforderungen maßgeschneidert und in hohem Masse standardisiert. Ihr IT Betrieb wird dadurch flexibler, planbarer und skalierbar. Gleichzeitig steigern Sie die Quality of Service, erhöhen die Userzufriedenheit und können sich noch besser auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Mit den verschiedenen Varianten unserer Servicecard,  haben Sie einen sehr schnellen und einfachen Zugang  zu unserem kompletten ICT – Dienstleistungsangebot und unseren zahlreichen Servicemodulen. Beim Abruf der Leistungen bringt Ihnen dies eine wesentliche Vereinfachung in der Handhabung sowie Transparenz im Kostenmanagement.

weitere Informationen.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading
Added value

Proven added value over decades

More than 120 years of Austrian company history rest on sustainable entrepreneurship and many years of loyal partnerships with our customers. This provides you with stable and predictable business relations..

By constantly improving our services and solutions we ensure that we can optimize your business processes in the future as well and thereby strengthen your market position..

As an Austrian technology enterprise we create sustainable jobs and added value in Austria. This means we make a significant contribution to strengthening our joint business location. 
Additionally, Kapsch is a founding member of ICT Austria, an association of innovative Austrian ICT providers. Consequently we offer services from Austria along the entire ICT value added chain.

Structural added value, regionally and internationally

Our owners and our management are direct and reliable contact partners for you. This enables us to guarantee you quick and binding decisions in Austria.

Our regional presence guarantees you short reaction times and swift, local decisions. Our local staff have in-depth knowledge of local conditions and can be with you in a very short time. This saves you time and money.

We accompany you throughout the world, backed by the contact partners and processes you are familiar with as well as tried-and-tested standards. This makes it significantly easier for you to implement international projects.

We have cultivated long-term and stable partnerships with national and international ICT technology leaders. Through us you gain access to the top specialists of these partners worldwide. Having this expertise at your fingertips also gives you security in a dynamic and complex environment.

Proven added value at our clients

More than 12,000 Austrian companies number among our satisfied clients, including many leading enterprises. This gives you the security that the technologies, solutions and services have been proven many times over.

We migrate to new technologies for you with committed teams comprising young “digital natives” and long-standing staff members. This means you can be certain that the right skills will be employed at the right time in your project.

We live up to our responsibility of offering young people training and helping them to develop. This means you will have highly motivated staff available to you in the future as well who have had the best of training, resulting in a high and sustainable quality of implementation and care.

Our ICT projects and services are carried out by certified employees with high methodological skills. This guarantees you smooth, time-effective project implementation and operational management.

Our ICT projects and services are carried out by certified employees with high methodological skills. This guarantees you smooth, time-effective project implementation and operational management.

Our staff are curious and love to take on new challenges in complex projects. “If you like your work, you do it well”. This claim gives you security and confidence in the high quality of our work.

Added value through our portfolio

We take on the responsibility for selecting suitable technology, designing solutions and providing an optimal service, operational management as well as tailored financing. This minimizes your interfacing expenses and optimizes your use of resources.

As an independent system integrator we have a wide range of diverse and innovative ICTs. This provides you with extensive expertise on the best opportunities currently available on the market. This helps you to minimize your evaluation expense and you can rely on receiving the most optimal solution for you.

We put our entire productivity at your disposal round the clock. This gives you the security of being back “up and running” again in the quickest of times after failures or disruptions, meaning you minimize potential follow-up costs and continue to improve the quality of your IT.

We manage your data in our computer centers in Austria, adhering to the highest standards and norms (for example in EarthDATASafe, one of the securest computer centers in Europe). This guarantees the safety of your data and applications based on Austrian law.

Through our own financing company, Kapsch Financial Services, you are able to finance your investment under excellent conditions. 
This broadens your financial leeway and improves your liquidity, all at predictable monthly costs.

Our range of services is tailored specifically for your ICT requirements and standardized to a significant degree. This makes your IT operations more flexible, predictable and scalable. 
At the same time you enhance the quality of service, increase user satisfaction and you can focus even more on your core business.