Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading

Bildmaterial & Unternehmens-informationen

Die Kapsch Aktiengesellschaft stellt auf dem Presseportal unentgeltlich Bildmaterial zum Zweck der  Berichterstattung im Rahmen einer journalistisch-redaktionellen Nutzung bereit. Jede andere Nutzung, insbesondere eine kommerzielle, werbliche Nutzung ist nicht gestattet. Die ausschließlich private Nutzung und Weitergabe für Zwecke des Unterrichts an Schulen und Universitäten bleibt unberührt.

Für einen allgemeinen Überblick bieten wir zudem die wichtigsten Informationen zur Kapsch Group und den Schlüsselgesellschaften zum Download an.

Bildmaterial

Die Nutzung des Bildmaterials ist nur unter Beachtung des Copyrights sowie unter Angabe der Quelle (z.B.: Copyright: Kapsch Aktiengesellschaft, Quelle: kapsch.net) zulässig. Eine Verfälschung oder Veränderung des Bildmaterials ist ausdrücklich verboten.

Mehr erfahren

Unternehmensinformation

Biografien des Managements, Factsheets, Geschäftsberichte sowie eine Unternehmenspräsentation stehen weiter unten zum Download bereit.

Zusätzliches Informationsmaterial zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf den Websites unserer Companies Kapsch BusinessCom und Kapsch TrafficCom.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website to ensure that we give you the best experience and to improve our website constantly, for statistical analyses and to adapt the content to your needs. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings please click here! If you continue your session on kapsch.net, you consent to the use of cookies.
Loading

Images & Company Information

Kapsch Aktiengesellschaft provides images free of charge, to be used for the purpose of reporting within the scope of journalistic-editorial work. Any other use of the images, including without limitation commercial use for advertising purposes is forbidden. Strictly private use and reproduction for educational purposes at schools and universities remains unaffected.

For a general overview, the most important information about the Kapsch Group and its companies are available for download.

Images

Use of the images provided is permissible only where there is no infringement of copyright and the source is clearly stated (Copyright: Kapsch Aktiengesellschaft, source: kapsch.net). Any falsification of, or alterations to, the images (e.g. digital or mechanical) are expressly forbidden.

Read more

Company Information

Biographies of our management, factsheets, annual reports, and a company presentation are available for download below.

Further information on our products and services is provided on the websites of our companies Kapsch BusinessCom and Kapsch TrafficCom.