Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading

Managementsystem

Es ist unser erklärtes Ziel, in allen Unternehmensbereichen und Tätigkeitsfeldern, in unseren Services und Produktportfolios, als auch in der Erfüllung der Kundenanforderungen hohe qualitative Vorgaben einzuhalten und nach einer laufenden Verbesserung und Optimierung unserer Prozesse und unseres Managementsystems zu streben.

Wir sind überzeugt, dass hochwertige Produkte und Leistungen durch gelebtes und effektives Qualitätsmanagement am besten zu realisieren sind. Daher ist uns technischer, organisatorischer und betrieblicher Fortschritt zur Steigerung der Qualität ein wichtiges Anliegen. Zufriedene Kunden, deren Anforderungen an unsere Produkte und Dienstleistungen von uns bestmöglich erfüllt werden, stehen im Mittelpunkt unseres Interesses.

Die Prozesse des Qualitätsmanagements der Kapsch TrafficCom basieren auf der ISO 9001 und erfüllen darüber hinaus die Qualitätsanforderungen des V-Modells. Kapsch TrafficCom folgt dem integrierten Managementsystemansatz und erfüllt damit ebenso die Vorgaben für die Managementsysteme für Umwelt (ISO 14001), Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit (OHSAS 18001), IT-Servicemanagement (ISO 20000) und Informationssicherheit (ISO 27001).

Die Grundsätze auf denen die Managementsysteme aufbauen, sind unserer Unternehmenspolitik festgelegt, die sie nachfolgend herunterladen können.

Unternehmenspolitik

Zertifikate

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings, please click here! By using kapsch.net, you agree to the use of cookies.
Loading

Management System

It is our declared objective in all company departments and business areas, in our services and product portfolio, as well as in the fulfillment of customer requirements to maintain the highest quality standards and to strive to continuously improve and optimize our processes and our management system.

We are convinced that high quality products and best performance are achieved through a living and effective quality management system. Therefore, technical, organizational and operational progress to improve quality is important to us. Satisfied customers, whose demands on our products and services have been best fulfilled by us, are at the core of our interests.

The processes of quality management at Kapsch TrafficCom are based on ISO 9001, and in addition fulfil the requirements of the V-Model. We follow an integrated management system and fulfil the specifications of the management systems for environment (ISO 14001), occupational health & safety Management (OHSAS 18001), IT service management (ISO 20000) and information security (ISO 27001).

The principles our management systems are based on are set out in our company policy, which you can download below.

Company Policy

Certificates