Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Certified Services

Entwicklungen und Herausforderungen

  • Wachsender Beratungsbedarf auf dem Weg zur Digitalisierung.
  • Suche nach der richtigen Expertise bei einem überfüllten Markt.
  • Cyberkriminalität als globales, geschäftsschädigendes Phänomen.
  • Aus einer Fülle von Daten die richtigen Ergebnisse erhalten.
  • Services müssen flexibel sein, und bezahlbar.

Kapsch Lösungen: Qualität, Performance, Zukunftssicherheit

Consult, Deploy, Operate: Mit dem Kapsch CDO-Ansatz finden Unternehmen den richtigen Weg. Kapsch berät, Kapsch entwickelt, Kapsch setzt um, Kapsch betreibt die Lösung.

Kapsch implementiert die entwickelte ICT-Lösung im Unternehmen, in eine neue IT-Umgebung oder in das bestehende System. Kapsch Projektmanagement bietet professionelle Planung, Steuerung und laufende Kontrolle des Projektfortschrittes. Und nachher betreut Kapsch seine Kunden 24/7 mit über 450 Kapsch Technikern österreichweit.

 

Aber alles beginnt mit der Beratung durch zertifizierte Experten. Zum Beispiel in den diversen Kapsch Workshops. Beratung zu einem komplexen Thema, ganz praktisch, interaktiv und mit vielen Cases aus dem Businessalltag.

Alle Möglichkeiten der Digitalisierung entdecken. Im Kapsch Business Model Discovery Workshop, wie Sie die Basis und die Zielsetzung für die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen schaffen.

Beim Kapsch Digital Transformation Discovery Workshop, wie Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen starten und vorantreiben. Im Kapsch Analytics Discovery Workshop, wie man mit neuesten analytischen Methoden Datenwissen optimal nutzt und in Business-Erfolge umsetzt.

„Blättern“ Sie im wichtigsten Katalog für Ihren Geschäftserfolg. Kapsch bietet standardisierte Serviceleistungen in hoher Qualität, Flexibilität dank moduarer Lösungen, eine detailierte und verständliche Beschreibung der Angebote und des Servicelevels, volle Transparenz über die Serviceinhalte, Kontrolle durch Reporting, mit anderen Worten: alles, was man sich von einem verlässlichen Partner erwartet.

Eingerichtet für schnelle Reaktion und effiziente Abwehr. Ein modulares Konzept mit hoher Wirksamkeit. Kapsch Managed Defense Service: Network Security Monitoring, Endpoint Detection and Response, Log Analysis, Vulnerability Scanning und Proactive Data Acquisition. Kapsch Emergency Response: Reaktion auf Sicherheitsvorfälle, Aufklärung und Bereinigung, garantierte SLA-Zeiten, Live Data Acquisition. Da können Cyberkrimielle ruhig kommen.

Im Kapsch earthDATAsafe, dem sichersten Rechenzentrum Österreichs. Verschlüsselte Kommunikation zwischen verschiedenen Standorten. Datenlagerung auch außerhalb des Unternehmens und flexibler Datenzugriff. Disaster Recovery. Integriert in bestehende IT-Umgebungen. Sicherheit hosted in Austria.

Mit IT-Infrastructure-Services von Kapsch zahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen und profitieren von allen Vorteilen der Kapsch Cloud. Im Kapsch Portfolio stecken Functional und Managed Services. IaaS, PaaS und SaaS: Infrastrukturen, Plattformen und Software „as a Service“. Rund um die Uhr geschützt. Garantiert verfügbar. Optimal gewartet, mit extrem kleinen Wartungs- und Upgrade-Fenstern.

Nutzen und Vorteile

  • Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit eines österreichischen Unternehmens.
  • Expertise, Zertifikate, Erfahrung.
  • Enge Partnerschaft mit weltweiten Technologieführern.
  • Best Practice-Know-how.
  • Innovation und Wissen aus einer Hand nach dem CDO-Ansatz von Kapsch.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings, please click here! By using kapsch.net, you agree to the use of cookies.
Loading
Certified Services

Developments and challenges

  • Growing demand for consulting on the path to digitalization.
  • Searching for the right expertise in a crowded market.
  • Cybercrime as a global, business-damaging phenomenon.
  • Extracting the right results from large volumes of data.
  • Services must be flexible and affordable.

Kapsch services: Future security from a single source

Consult, deploy, operate: The Kapsch CDO approach offers companies the right path. Kapsch advises, Kapsch develops, Kapsch implements, Kapsch operates the solution.

Kapsch implements the developed ICT solution in the company, in a new IT environment or within the existing system. Kapsch project management offers professional planning, controlling and continuous monitoring of the project progress. And afterwards, Kapsch customers receive 24/7 support from over 450 Kapsch technicians throughout Austria.

 

But everything starts with consulting by certified experts. At one of the diverse Kapsch workshops, for example. Consulting on a complex topics, extremely practical, interactive and in many cases based on everyday business scenarios.

Discover all the possibilities of digitalization. In the Kapsch Business Model Discovery Workshop, learn how to define objectives and lay the foundation for the digital transformation in your company.

In the Kapsch Digital Transformation Discovery Workshop, learn how to launch and drive forward the digital transformation in your company. In the Kapsch Analytics Discovery Workshop, learn how to employ the newest analytical methods to make optimal use of data and transform this into business success.

“Page” through the most important catalog for your business success. Kapsch offers standardized services with high quality and flexibility thanks to modular solutions, a detailed and clear description of the offers and service level, full transparency regarding service content and thorough reporting. In other words: everything one expects from a reliable partner.

Established for rapid responses and efficient defense. A highly effective modular concept. Kapsch Managed Defense Service: network security monitoring, endpoint detection and response, log analysis, vulnerability scanning and proactive data acquisition. Kapsch Emergency Response: Response to security incidents, investigation and elimination, guaranteed SLA times, live data acquisition. Let the cybercriminals come.

In Kapsch earthDATAsafe, the most secure computing center in Austria Encrypted communication between various sites. Data storage even outside the company and flexible data access. Disaster recovery. Integrated into existing IT environments. Security hosted in Austria.

With IT infrastructure services from Kapsch, you pay only for what you really need and profit from all the advantages of the Kapsch cloud. The Kapsch portfolio encompasses functional and managed services. IaaS, PaaS and SaaS: infrastructures, platforms and software “as a Service”. Protected around the clock. Guaranteed availability. Optimal maintenance, with extremely short maintenance and upgrade windows.

Benefits and advantages

  • Dependability and reliability of an Austrian company.
  • Expertise, certifications, experience.
  • Close partnership with global technology leaders.
  • Best practice know-how.
  • Innovation and knowledge from a single source according to the CDO approach of Kapsch.