Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Ihr Nutzererlebnis und unsere Website stetig zu verbessern, zur Erhebung statistischer Informationen und um Anzeigen und Inhalte an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies einsetzen und wie Sie Ihre Einwilligung widerrufen können, dann klicken Sie bitte hier! Durch die weitere Nutzung von kapsch.net stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Loading
Carrier

Themen, Trends und Challenges

  • Cloud Services: Wachstum verlangt immer höhere Bandbreiten.
  • Datenschutz: Hier können die Ansprüche nicht hoch genug sein.
  • Big Data: Wie lassen sich extrem große Datenmengen effizient managen.
  • Virtualisierungstechnologien: Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten.
  • Verfügbarkeit: Höchste Verfügbarkeit der Systeme sind ein Muss.
  • Wettbewerb: Mit technologischen USPs hat man langfristig die Nase vorn.
  • „always on“-Generation: Flexible Technologien sind gefordert.
  • „fluide“-Services: Notwendig für die digitale Transformation.

Kapsch Lösungen: Qualität, Performance, Zukunftssicherheit

Alle wollen mehr und bessere Performance vom Web. Eine wachsende Herausforderung für Provider, die diese komplexen Leistungen permanent und auf allen Geräten vorhalten und managen müssen. Bei höchsten Sicherheits- und Datenschutzstandards. Kapsch bietet dazu SaaS- oder On Premise-Lösungen für ein optimales und sicheres Management von Endkundenportalen. Denn es ist letztlich der Endkunde, der über gemeinsame Geschäftserfolge entscheidet.

 

Content Delivery Network-Lösungen bringen volle Power ins Netzwerk. Mit Routenoptimierung, TCP-Verbindungsoptimierung und Vorladen von Inhalten. Der Nutzen für Netzwerkbetreiber: weniger Kündigungen von Abonennten, einfachere Bereitstellung von Mehrwertservices, Reduktion des Datenverkehrs im Kernnetzwerk, Vertrieb von Content Delivery Services an Drittanbieter.

Software-Defined Networking , kurz SDN, bereitet den Weg für das „neue IP“: In einer SDN-Netzwerkarchitektur laufen Kontrollfunktionen separat zur Datenebene. Datenströme werden im Netzwerk softwarebasiert, zentral und in Echtzeit identifiziert und gesteuert. Vorteil: Netzwerke lassen sich nicht nur besser managen, sie werden auch viel agiler. Kapsch bietet SDN-Lösungen in Kombination mit Network Function Virtualisation (NFV) an. Für noch mehr Flexibilität und Skalierbarkeit, eine zentralisierte und weitgehend automatisierte Konfiguration und die zentrale Verwaltung und Kontrolle der Data Flows.

Mit Software Defined WAN-Lösungen von Kapsch wird die optimale Route durch das Netzwerk bestimmt. Und das bringt eine Menge: flexible Strukturen, weniger Kosten, bessere Auslastung, mehr Sicherheit, keine Überlast, weniger Verzögerungen und Paketverluste. Also genau das, was Netzbetreiber erwarten und an ihre Endkunden in Form von Top-Dienstleistungen weitergeben können.

Self-Service-Portal-Lösungen von Kapsch befreien Endkunden aus der Telefonschleife und entlasten Provider. Mit Chatbots und Integration in das CRM und Billing-Management. Kapsch bietet SaaS- und On Premise-Lösungen an. Die Implementierung ist einfach, der Komfort für Endkunden bestens, und der Look und Feel passend zum Corporate Design des Anbieters.

Nutzen und Vorteile

  • Steigerung der Netzwerk-Performance und -Verfügbarkeit.
  • Optimierung des Daten-Managements.
  • Erhöhung der Daten- und Netzwerksicherheit.
  • Flexibilisierung und Ausweitung des Angebots für Endkunden.
  • Reduktion der Kosten.
  • Absicherung von Investitionen dank neuester Technologien.

Landscape orientation is not supported!
Please turn your device to portrait mode.

We use cookies on our website. To learn more about how we use cookies and how you can change your settings, please click here! By using kapsch.net, you agree to the use of cookies.
Loading
Carrier

Topics, trends and challenges

  • Cloud services: Growth demands ever more bandwidth.
  • Data privacy: Standards cannot be high enough here.
  • Big data: How can extremely large data volumes be managed efficiently?
  • Virtualization technologies: Nearly unlimited possibilities.
  • Availability: Maximum system availability is a must.
  • Competition: Technological USPs keep you always a step ahead.
  • “Always on” generation: Flexible technologies are in demand.
  • “Fluid” services: Required for the digital transformation.

Kapsch solutions: Quality, performance, future stability

Everyone wants more and better performance from the web. A growing challenge for providers, who must constantly maintain and manage these complex services on all devices. The highest standards in security and data protection. Kapsch also offers SaaS and on-premises solutions for optimal and secure management of end customer portals. After all, it is the end customer who finally decides on the shared business success.

 

Content delivery network solutions bring full power to the network. With route optimization, TCP connection optimization and preloading of content. The benefits for network operators: fewer subscription cancellations, simpler provisioning of added value services, reduced data traffic in the core network, distribution of content delivery services to third-party providers.

Software-defined networking, SDN for short, prepares the way for the “new IP”: In an SDN network architecture, control functions run separately from the data layer. Data flows in the network are identified and controlled centrally in real-time by software-based solutions. The advantage: Networks can not only be managed better, they are also much more agile. Kapsch offers SDN solutions in combination with network function virtualization (NFV). For even greater flexibility and scalability, this provides centralized and largely automated configuration and central administration and control of the data flows.

Software-defined WAN solutions from Kapsch determine the optimal route through the network. And this brings a host of benefits: flexible structures, lower costs, better capacity utilization, greater security, no overloading, fewer delays and lower packet losses. In other words, exactly what network operators expect and can pass on to their customers in the form of top services.

Self-service portal solutions from Kapsch free end customers from telephone loops and reduce the burden on providers. With chatbots and integration into CRM and billing management. Kapsch offers SaaS and on-premises solutions. The implementation is simple, the convenience for customers is ideal and the look and feel match the corporate design of the provider.

Benefits and advantages

  • Improved network performance and availability.
  • Optimization of data management.
  • Increased data and network security.
  • Greater flexibility and expanded offering for end customers.
  • Reduced costs.
  • Securing of investments thanks to the newest technologies.